Smoothie Bowl

Smoothie Bowl

Das neue Trendfrühstück: Smoothie-Bowl! Eine Mischung aus Müsli und Smoothie *njomnjom* Das ist perfekt für Smoothieliebhaber, die aber doch was zum Löffeln und nicht nur zum Trinken haben wollen.
Der Smoothie ist hierbei etwas dickflüssiger, wird in eine Müslischüssel geleert und mit Obst und Superfood getoppt.

Smoothie Bowl

Zutaten

…für den Smoothie:

  • 1 Banane
  • eine Hand voll Erdbeeren
  • einige Heidelbeeren
  • 50ml Mandelmilch
  • zwei Eiswürfel (oder oben gefrorene Früchte verwenden)

…für das Topping:

  • aufgeschnittenes Obst
  • gepopptes Amaranth
  • Chiasamen
  • Minzblatt

Tipp: Rein/rauf darf was sonst noch schmeckt: Haferflocken, Gojibeeren, Matchapulver, Kakao, Nüsse etc.

Smoothie Bowl

Smoothie Bowl

Habt ihr auch schon mal eine Smoothie Bowl gemacht? 

Eure Angela

5 Gedanken zu “Smoothie Bowl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s