Das war… das Street Food Festival in St. Pölten

IMG_2541Hier möchte ich euch ein paar Impressionen vom gestrigen European Street Food Festival in St. Pölten geben. Es fand im VAZ Gebäude statt, wo ausreichend Platz war. Meine Befürchtung war, dass alles total überrannt sein wird und man sich 15 Minuten pro Stand anstellen muss. So war es aber glücklicherweise nicht!

IMG_2535
IMG_2533Corndog mit Cheese+Oregano von Food-CopterIMG_2546Pulled Pork Burger und Pommes von Yellow MammutIMG_2548IMG_2538Tom Kha Gai Suppe von Touch of Asia
IMG_2547

Dann haben wir uns noch weiter durchprobiert: ungarischer süßer Baumstamm und noch
einen afrikanischen Smoothie mit Ananas, Mango, Kokosnuss. Der war als einziger nicht gut. :/ Sonst war alles lecker 😀

Advertisements

4 Gedanken zu “Das war… das Street Food Festival in St. Pölten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s