Jubiläumsbox von DM

Nivea2

DM gibt es nun schon 40 Jahre. Deshalb gab’s am Dienstag eine limitierte Jubiläumsbox im Onlineshop zu kaufen. Den Inhalt finde ich besonders toll: es sind Nivea Produkte. Ich liebe sie. Der Duft erinnert mich immer an meine Kindheit, wenn sich mein Papa mit der blauen Retro-Dose das Gesicht eingecremt hat. Diesen frisch-eingecremt-Duft finde ich deshalb besonders toll!
Zweimal hab ich schon über den Inhalt der DM Boxen berichtet (klick hier und hier) und war immer schwer beeindruckt vom Preis-Leistungsverhältnis.

Hier folgt nun der Inhalt:

NiveaNivea5

Feuchtigkeitsspendende Tagespflege
mit Lichtschutzfaktor 15

Nivea Creme
der Klassiker

Nivea7

Pflegeseife

Protect&Care Deodorant
ohne Aluminium, mit Nivea Creme Duft

Nivea9

Reinigungstücher

Reinigungsmilch
entfernt auch wasserfestes Make-Up

Nivea8

Pflegeshampoo Reparatur&gezielte Pflege
bei strapaziertem und geschädigtem Haar

Pflegedusche
für ein weiches Hautgefühl

Reichhaltige Body Milk
mit Mandel-Öl

Die Box gab es um 7,50€ (oder 150 Active Punkte) plus 3,99€ Versand. Sie enthält nur Originalprodukte und das Preis-Leistungsverhältnis ist wieder einmal top. Sobald es wieder eine Box gibt, werde ich euch auf Facebook informieren 😉

Eure Angela

Ein Gedanke zu “Jubiläumsbox von DM

  1. Pingback: DM Box Oral-B | greenorangeblogg

Hinterlasse einen Kommentar